Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   4.10.13 22:36
    Ja, ich finde es auch sc



http://myblog.de/sonhar.e.viver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum? Wozu?



Was hat es für einen Sinn die Gedanken aufs Papier zu bringen?
Wer wird das hier lesen?
Wird jemand einen Kommentar schreiben?
Bekomme ich eine Antwort auf meine Fragen?
Immer wieder lese ich schöne Texte, die jemand geschrieben hat - Texte die jemand auf Papier gebracht hat oder im Internet veröffentlicht hat.
Ich bin sicher, das viele so wie dieser entstanden sind: nicht für die Leser sondern für den Autor. Ich meine, ich schreibe für mich!
Wenn ich etwas schreibe, tritt es in mein Bewusstsein und wird klarer. Es ist wie ein Gespräch mit dem Vorteil, dass man es später nachschlagen kann.
Heute schreibe ich hierm aber ich habe schon in vielen Heften meine Gedanken aufgeschrieben und es tut mir immer gut. Es ist gut, wenn ich schreibe und tut gut, wenn ich nachlese, was ich geschrieben habe.
14.10.13 04:03
 
Letzte Einträge: Jeden Tag ..., Todos os dias ..., Jung sterben


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung