Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   4.10.13 22:36
    Ja, ich finde es auch sc



http://myblog.de/sonhar.e.viver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum? Wozu?



Was hat es für einen Sinn die Gedanken aufs Papier zu bringen?
Wer wird das hier lesen?
Wird jemand einen Kommentar schreiben?
Bekomme ich eine Antwort auf meine Fragen?
Immer wieder lese ich schöne Texte, die jemand geschrieben hat - Texte die jemand auf Papier gebracht hat oder im Internet veröffentlicht hat.
Ich bin sicher, das viele so wie dieser entstanden sind: nicht für die Leser sondern für den Autor. Ich meine, ich schreibe für mich!
Wenn ich etwas schreibe, tritt es in mein Bewusstsein und wird klarer. Es ist wie ein Gespräch mit dem Vorteil, dass man es später nachschlagen kann.
Heute schreibe ich hierm aber ich habe schon in vielen Heften meine Gedanken aufgeschrieben und es tut mir immer gut. Es ist gut, wenn ich schreibe und tut gut, wenn ich nachlese, was ich geschrieben habe.
14.10.13 04:03


Por quê?

Qual o sentido de colocar os pensamentos no papel?
Quem vai ler isso aqui?
Alguém vai comentar?
Alguém me dará uma resposta?
Estou sempre lendo textos bonitos e inspiradores que alguém escreveu - que alguém teve coragem de colocar no papel ou publicar na internet.
Acredito que muitos foram escritos como este: não para os outros, mas sim para o próprio autor. Quero dizer, eu escrevo para mim!
Aquilo que escrevo torna-se consciente e mais claro. É como uma conversa com a vantagem de ficar registrada para futuras consultas.
Hoje escrevo aqui, mas já escrevi em vários cadernos e sempre me faz bem. É bom quando escrevo e faz bem quando releio o que escrevi.
14.10.13 03:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung